SARONG mit gestreiftem Batikmuster - Pareo, Tuch, Schal - Tie-Dye, Block Print - schwarz-beige-grau

39,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage (DE)

Produktnummer: 38303000210

Großer, weicher Sarong aus Viskose mit künstlerisch ungleichmäßigem Streifenmuster.

Grundfarbe des Sarongs ist schwarz. Die Linien verschwimmen beige-grau. Da jeder Sarong einzeln von Hand gefertigt wird, besitzt jeder einzelne ein einzigartiges Muster aus Linien, Flächen und Überlappungen.
Insgesamt bietet der Sarong eine Fülle an Einsatzmöglichkeiten. Er kann sowohl als Schal oder Kleid getragen werden, da er sehr schnell trocknet ist er auch am Strand und beim Reisen ein praktischer Begleiter.

Da jeder Sarong einzeln von Hand gefärbt wird, sind die Farben und das Muster einzigartig. Leichte Abweichungen von den Produktfotos können auftreten.

♦ Material ♦
100 % Viskose

♦ Pflegehinweis ♦
Am besten bei maximal 30°C waschen und zum Trocknen aufhängen, das schont die Fasern und die Leuchtkraft der Farbe.

215 cm x 110 cm